News

....Aktuelles    

     

Über uns

Wir wohnen mit unseren Boxern in einem kleinen Ort zwischen Posthausen und Hellwege in der  Nähe von Bremen.

Die Leidenschaft “Boxer “ fing mit einem Urlaub in Polen vor Jahren an. Dort wurden kleine Hunde auf dem Marktplatz an ahnungslose Touris wie mich verkauft.

.....Als ich damals diesen einen kleinen Boxer mit aufgequollenem Bauch und traurigen Augen auf den Armen seines Verkäufers sah war es um mich geschehen...ich musste dieses kleine Häufchen Elend einfach mitnehmen...

So haben wir damals aus Unwissenheit und Mitleid, unsere erste Hündin Rowy“importiert”. Der Boxervirus war tückisch...er hat seine volle Wirkung im Laufe der Jahre entfaltet und ist auch hochgradig ansteckend :-))

Einmal Boxer immer Boxer....das ist wohl so das können wir nur unterstreichen:-)

Unsere Boxer sind unser Hobby und unsere große Leidenschaft.

Eine Zwingeranlage gibt es bei uns nicht. Unsere Boxer gehören zur Familie. Ob auf dem Hundeplatz, beim joggen, schwimmen, Hunde-Fußball oder mit dem Fahrrad... wir bieten unseren Knautschnasen ein reichhaltiges und abwechslungsreiches “Animations und Verwöhnprogramm” :-)

Wir sind Mitglied des Boxerclubs E.V München in der Gruppe Achim bei Bremen.

Seit Februar 2013 bin ich 1.Vorsitzende der Gruppe Achum und helfende Hand.

Claudia Schmidt ist die Ausbildewartin der Gruppe Achim.

Wir sind meistens im "Auftrag" unserer Hunde unterwegs. Fährten, Ausstellungen, Schutzdienst, Unterordnung, Seminare,Schwimmen, Joggen, Radfahren,Quatsch machen, oder, oder.

Uns fällt immer was ein :-)

Und hier leben wir...alle :-))