News

....Aktuelles    

     

In Memoriam

Wir tauschen nur die Räume.

   In Gedanken sind sie immer da.....

Ähnliches Foto

Unsere Erste Boxerdame war Rowy unser Sonnenschein : -)

Sie ist "verantwortlich :-)" an diesem "tückischem" Boxervirus.......

Zufällig bin ich damals auf einem Polnischen Markt über dieses völlig verdreckte,abgemagerte,verwurmte, kleine und viel zu junges Boxerbaby gestolpert.

Nach einer sehr schwierigen Anfangszeit ,eher dem Tode als dem Leben näher,mit vielen Tierarzt und Klink Besuchen hat sich dieser kleine Boxer aber ins Leben gekämpft.

Rowy ist mit uns wirklich durch dick und dünn gegangen.Sie war immer gut drauf oder zu Späßchen aufgelegt.Ein echter Kumpel und richtiger Beschützer.Mit 12 Jahren hat sie noch immer genauso viel "Blödsinn" gemacht und uns zum lachen gebracht wie in Ihrer Jugendzeit :-)

Mit 13 Jahren mußten wir sie dann leider über die Regenbogenbrücke gehenlassen .......

...und natürlich hat sie noch einen großen Platz in unserem Herzen...

        

**************************************************************************

Nimba

 width=

Nimba unser Balljunki und Kampfschmuser

Nimba haben wir damals bei einem sogenannten “Züchter” aus Volksdorf gekauft und warten heute noch auf die Papiere.

Er hat angeblich im Bk Klub gezüchtet, als wir Nachforschungen angestellt haben, kannte ihn dort aber keiner.

Leider sind wir damals etwas planlos auf Welpensuche gegangen.

Nimba war zwar “Papierlos” aber durch und durch ein typischer Boxer:-))

Besondere Macken:    Balljunky

Nimba mußten wir leider am 19 Nov.2011 im Alter von 9 Jahren über die Regenbrücke gehen lassen.

**************************************************************************

Chilly-Cayano von Cujo

Wir wollten damals unbedingt eine gelbe, Hündin mit ansprechender Weißzeichnung haben...., und...,wir haben sehr lange gesucht bis uns der Züchter, die Umgebung und der Hund passte.

Und dann ist es Chilly geworden, eine dunkle Hündin mit wenig weiß. :-) Aber es stimmte alles und wir waren und sind froh das die kleine Chilly dann bei uns eingzogen ist.

Mit unserer Chilly haben wir angefangen zu Züchten sie ist die Mutter von Baffy, Da-Vita und Cuba-Dou.

Leider mussten wir im Februar 2014 von Ihr Abschied nehmen und sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

 

.....wir tauschen nur die Räume.In Gedanken sind sie immer da..

*************************************************************************